Bewertungen unserer Kunden

Based on 213 reviews
97%
(206)
3%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Sondermaß 80cm benötigt und erhalten

Am Freitag (also einen Tag nach dem Eintreffen dieser freundlichen Nachfrage) ist unsere Ladesäule (endlich, endlich, endlich) in Betrieb gegangen. Alles sehr zufriedenstellend.

TOLL!

Wir haben die Ladesäulen tatsächlich erst in der vergangenen Woche aufstellen und anschließen können. Im Anhang ein kleines Foto dazu, welches sie auch gerne weiter verwenden dürfen. Leider ist auf dem Foto nur die "Vorderseite" der Ladesäule zu erkennen und nicht die Möglichkeit der "doppelten" Nutzung mit Vorder- und Rückseite, welche wir uns für die Erweiterung auf vier Ladepunkte vorbehalten haben.

Passt perfekt

Ich habe das Fundament für meine single Pole von ABL (SLIM) bestellt. Das Fundament ist absolut passgenau und kann direkt verbaut werden. Wie in der Beschreibung empfohlen sollte jedoch ein extra Sack Beton zum zusätzlichen fixieren verwendet werden. Dann ist alles extrem fest.

👍🏻 Zu Empfehlen

Super Ware aber wartet noch die Wallbox, da könnt ihr nichts für🤷🏼‍♀️--> anderer Anbieter

Alles passt Super 👍

Alles passt perfekt mit Säule und Betonsockel

Die Lieferung und Montage hat vorbildlich funktioniert.

Die Lieferung und Montage hat vorbildlich funktioniert.
Präzisionsarbeit! Da stimmt alles bis auf den 10tel Millimeter. :) Auch das Fundament hat sich als gute Idee bei der Montage gezeigt. Die Säule steht felsenfest. Ich bin begeistert.

Tolle Ladesäule, netter Kontakt und Möglichkeit auch zur Individualisierung

Wir sind super zufrieden mit der Ladesäule und konnten nach kurzem freundlichen Kontakt sogar unsere Wunschfarbe in RAL umsetzen.
Lieferung erfolgt gut verpackt. Zusammen mit dem Fundament super einfach zu installieren.
Sehr zu empfehlen!

Super perfekte Ladesäule

Schnelle Lieferung
Perfekte Ladesäule

Heute wurde sie installiert und gerne übersende ich Ihnen ein Foto.

Alles bestens

Die Ladesäulekam früher als erwartet, alles passt.
Perfekt

Gerne sende ich Ihnen Fotos von der Ladesäule.

Montage und Qualität

Ich möchte allen das Fundament empfehlen , eine bessere Standsicherheit und vor allem dadurch die leichte Montag der Säule zu erreichen ist super ! Qualität TOP … es war die richtige Entscheidung !!

Perfekte Ladesäule

Die Lieferung der Ladesäule erfolgte ohne Probleme. Alles war sehr gut verpackt, keine Kratzer. Die Säule ist sehr hochwertig und macht einen sehr guten Eindruck. Sie lässt sich einfach auf ein Betonfundament aufschrauben. Die Öffnungen in der Säule passen exakt zur Wallbox Amtron Charge Control, so dass die Elektriker die Wallbox ganz einfach verbinden und anbringen konnten. Wir sind sehr zufrieden. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ist ihr Geld wert!

Toll verarbeitete Ladesäule. Mit dem Dach sieht sie super aus. Das dazugehörige Fundament hat mir viel Zeit beim Aufbau gespart!
Lieferung super schnell. Alles bestens verpackt!

Perfekt!

Bin sehr zufrieden mit der Ladesäule. Wurde schnell geliefert und die Qualität ist auch tadellos. Die Montage war durch das Betonfundament erfreulich einfach.

Ladesäule mit Stil, hoher Qualität und Variabilität für die Zukunft.

Ich bin sehr beeindruckt von der Verarbeitungsqualität. Ich habe die Säule mit dem Fertig-Betonsockel bestellt. Es passt alles perfekt! Auch der Elektriker hatte bei der Montage der Wallbox nichts auszusetzen.
Das der Betonsockel leicht beschädigt ankam, wurde durch den sehr netten Support geregelt.
Tipp: Die sichtbaren Schraubenlöcher, für eine größere Säulenplatte, habe ich mit M10 Edelstahl Madenschrauben verschlossen.
Da an die Säule, durch den Wechsel der Aufnahmeplatte, auch eine andere Wallbox angebracht werden kann, sehe ich diese Säule auch als eine dauerhafte Lösung für die Zukunft an.

Funktioniert, alles bestens. Danke!

Im Boden ist das passende Fertigfundament aus Beton vergraben. Die Stele hält sehr stabil. Montage der Wallbox ging den Elektrikern gut von der Hand. Gerätschaft steht im Freien. Die Regengüsse der vergangenen Wochen hat das Equipement ausgehalten ohne Probleme. Hat alles Hand und Fuß. Besten Dank nochmals.

Optisch ist sie ein Hingucker.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ladesäule. Optisch ist sie ein Hingucker. Die Elektriker die die Wallbox installiert haben waren auch begeistert.